mobile header sylvia 528

Sylivia Hartmann – Hypnosetherapeutin und Atemtherapeutin

Mitglied Atemfachverband Schweiz AFS und Hypnosedachverband Schweiz

Geboren 1954
Verheiratet, zwei erwachsene Kinder

Aus- und Weiterbildungen:

Zertifizierte Hypnoseausbildung, Hypnoseschule Schweiz
Psychodynamische Atem- und Körpertherapie LIKA
Klassische Massage und diverse manuelle Techniken
Diplomierte Pflegefachfrau

Fortlaufende Weiterbildungen wie Basis Lehrgang in Mentalhealing, Egostates und Hypnose, Umgang mit Stress und Burnout, EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing).

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung auf dem Weg der Veränderung. Mein Anliegen ist es, den Menschen aufzugeigen, wie sie ihre eigenen, hilfreichen Kräfte und Fähigkeiten wieder entdecken können. Ich arbeite mit verschiedenen Ansätzen, welche ich je nach Thematik und Wunsch miteinander verflechte. Dabei gehe ich davon aus, dass alles, was es zur Lösung braucht, bereits im Menschen angelegt ist.

Ich arbeite auf der Basis der berufsethischen Richtlinien. Dazu gehört Schweigepflicht.

Hypnose-Atemtherapie-Massagen Bern (Symbolbild)